Carshow

Wer Oldtimer liebt, oder aber auch neuere Autos, wie z.B. Mustang, sich gerne in größerer Anzahl direkt anschauen möchte, der kann das an jedem 4. Samstag (16-18 Uhr) im Monat in Downtown Fort Myers tun. Bei dem Anblick der meist in Privatbesitz gehörenden Autos schlägt nicht nur das Herz für Autoliebhaber höher. Die unten stehenden Bilder sind dort entstanden.
Auf dem Gelände von Edison Ford Winterestate findet einmal im Jahr eine antike Car Ausstellung statt.
Im Zeitraum von Oktober bis April findet an jedem ersten Montag (17-19 Uhr)im Monat auf dem Parkplatz des Parrot Key Restaurants auf San Carlos Island eine Caribbean Classic Car Show statt.
Eine weitere größere Car Cruise-In wird an jedem ersten Sonntag eines Monats (11-15 Uhr) auf der Seeseite des Miromar Outlets Center abgehalten.
Wer auch gerne etwas weiter fahren möchte, der bekommt auf der Internetpräsenz von Larry’s Car Schedule einen Überblick von Car Shows in Südwest Florida.
Einfach Ausschau halten in den lokalen Zeitschriften oder aber im Internet, es finden immer wieder auch andere Car Shows statt.


Entfernung ~ 15 km – Fahrzeit ~ 18 Min.


« 1 von 4 »