Edison&Fort Museum

Auf dem Edison & Ford Winter Estates Gelände befindet sich das Edison & Ford Museum, dass man mit seinem Tourticket ebenfalls besichtigen kann.Errichtet wurde es zu Ehren der Innovation und Kreativität der beiden einflussreichsten Personen Amerikas, Thomas Edison und Henry Ford.
Auf knapp 1400 m² Ausstellungsfläche beeindrucken die beträchtlichen Sammlungen von Erfindungen und Artefakte von Edison und Ford. So befinden sich dort Exponate, wie der Telegraph, das Telefon, Röntgengerät, Musikautomaten, Filmprojektoren, Grammophone, Glühlampen etc. Weiter steht dort das Original-Auto Model T von Edison, das ein Geschenk von Henry Ford an seinen treuen Freund war. Eine Bilderausstellung zeigt das Leben Edison nach seinem 40ten Lebensjahr. Weitere Bilder über die Camping Abenteuer von Edison, Ford und deren Freunde Harvey Firestone und John Burroughs sind ebenfalls zu sehen. Auch das Camper-Auto T-Modell (1918) ist ausgestellt.
Viele der ausgestellten Bilder sind private und historische Aufnahmen aus den persönlichen Alben von Edison und Ford.


Entfernung ~ 13 km – Fahrzeit ~ 16 Min.


« 1 von 2 »