Ballons Over Paradise Festival

Alljährlich im Frühjahr findet in der Nähe des Kasinos ein Heißluftballon Fest, das Ballons Over Paradise Festival, statt. Bis zu 60 Heißluftballons in allen Formen und Farben steigen bei Sonnenaufgang gen Himmel. Den ganzen Tag über werden Alligator-Vorführungen, Carshow und ein Polospiel geboten. Verkaufsstände und Essensstände machen das Spektakel zu einem Familienausflug für tausende von Besuchern. Wer möchte, kann sich dort ein Ticket für einen angeleinten Heißluftballon-Aufstieg kaufen.
Die Anfahrt sollte früh morgens erfolgen, denn noch im Dunkeln werden die Heißluftballons aufgebaut und die Ersten starten mit dem Aufgang der Sonne. Dieses schon einmalige und aufregende Spektakel ist das Highlight des Festivals. Parken ist direkt am Kasino möglich. Von dort fahren kostenlose Shuttle-Busse zum Gelände und zurück. Parken und das Festival selbst sind kostenfrei.


« 1 von 2 »