Live Musik

Stan’s Idle Hour, das etwas andere Restaurant/Bar und ein einzigartiger Ort in Goodland, der nicht nur unter Bikern bekannt ist. Der ehemalige Eigentürmer Stan Gober ist leider 2012 verstorben. Sein Sohn führt sein Erbe jetzt weiter. Das Highlight jeder Woche ist der Sonntag Nachmittag. Besucher, ob Biker, Einheimische oder Snowbirds feiern mit der Musik lokaler Bands und lassen sich Köstlichkeiten vom Grill servieren (in der Wintersaison).
In der letzten Januarwoche findet das Mullet Festival mit dem Buzzard Lope Wettbewerb statt. Ein Festival, das es nicht zu verpassen gilt. Tausende von Besuchern feiern jährlich bei diesem Spektakel. Der Buzzard Lope Wettbewerb ist ein etwas anderer „Schönheitswettbewerb der Frauen“. Die Frauen tragen Federkostüme und tanzen einen „Bussardtanz“ bei einem von Stan komponierten Lied. Eine vor Jahren gekrönte Königin „Queen Mary“ ist heute noch mit ihren über 70 Jahren die Attraktion vor Ort.